Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 724 mal gelesen
Posten
Einsatz 188 von 216 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brand 3
Kurzbericht: Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzort: Ostfildern, Drosselweg
Alarmierung :

am 15.11.2017 um 17:30 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In einer Wohnung hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Nach Erkundung konnte kein Rauch festgestellt werden. Über den Balkon der Nebenwohnung wurde eine Sichtkontrolle durchgeführt. Anschließend wurde die Wohnungstüre mittels Türöffnungswerkzeug geöffnet und die Wohnung weiter untersucht. In der unbewohnten Wohnung konnte kein Grund für das Auslösen des Rauchmelders ausfindig gemacht werden. Der Rauchmelder wurde deaktiviert und die Türe mit der Polizei wieder verschlossen.

ungefährer Einsatzort: