Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1099 mal gelesen
Posten
Einsatz 184 von 188 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Brand 3
Kurzbericht: Einsatz
Einsatzort: Ostfildern, Brunnwiesenstraße
Alarmierung :

am 27.12.2016 um 03:03 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Der Wach- und Schließdienst hat an bzw in einem Firmengebäude verdächtige Gerüche festgestellt. Daraufhin wurde über Notruf die Feuerwehr alarmiert.

Durch einen Übermittlungsfehler wurde zuerst zu einer anderen Adresse in Scharnhausen alarmiert. Daraufhin wurde für die Abteilung Ruit auf die Alarmstufe Brand 3 erhöht.

Beide Abteilungen fuhren die Einsatzstelle an. Mit einem Trupp unter PA und einem C-Rohr wurde das UG kontrolliert. Dabei wurde ein geplatzter Schlauch eines Kompressors festgestellt, welcher Staub aufwirbelte und dadurch den Geruch verursachte. Die restlichen Räume wurden noch kontrolliert.

Danach wurde die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben.

ungefährer Einsatzort: