Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1201 mal gelesen
Posten
Einsatz 118 von 188 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Gefahrgut 1
Kurzbericht: Auslaufende Kraftstoffe nach VU
Einsatzort: Ostfildern, L1202 Drechslerkreuzung Richtung Autobahn
Alarmierung :

am 03.09.2016 um 19:22 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Abteilung Nellingen wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Umgeheungsstraße gerufen. Nach einer Erkundung vor Ort wurde die Einsatzstelle abgesichert, auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen und nach >Rücksprache mit der Polizei mit Bindemittel abgestreut. Des weiteren wurde die Rettungshubschrauberlandung entsprechend abgesichert und die Fahrzeuge stromlos geschalten.

Nach Einbruch der Dunkelheit wurde die Einsatzstelle entsprechend ausgeleuchtet und die Einsatzstelle zusammen mit den Bergeunternehmen gereinigt und an die Polizei übergeben.

ungefährer Einsatzort: