Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1733 mal gelesen
Posten
Einsatz 67 von 188 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Brand 3
Kurzbericht: Schwelbrand in der Küche
Einsatzort: Ostfildern, Kronenstraße
Alarmierung :

am 26.05.2016 um 22:08 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Abteilung Ruit wurde zu einem Schwelbrand an einer Waschmaschine alarmiert.

Nach Eintreffen der Feuerwehr wurden Flammen und Rauch an der Waschmaschine festgestellt. Das Feuer wurde durch einen Trupp mittels Kleinlöschgerät abgelöscht und die Waschmaschine anschließend ausgebaut und ins Freie verbracht. Die Bewohner wurden durch den Rettungsdienst zur Beobachtung in ein Krankenhaus verbracht.

Nach belüften des Gebäudes wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben und der Einsatz beendet. Die Feuerwehr Ostfildern Abt. Ruit war mit einem Löschzug im Einsatz

Brand 3 vom 26.05.2016  |  Feuerwehr Ostfildern (2016)
ungefährer Einsatzort: