Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1756 mal gelesen
Posten
Einsatz 44 von 188 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: DLK Einsatz
Kurzbericht: PKW-Brand
Einsatzort: Denkendorf, Am Hohen Rain (Tank- u. Rastanlage)
Alarmierung :

am 03.04.2016 um 17:24 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Der Feuerwehr wurde ein PKW-Brand an der Tankstelle der Tank und Rastanlage Denkendorf gemeldet. Die Abteilung Ruit, wurde aufgrund des besonderen Objektes zusätzlich mit der Drehleiter und einem weiteren Löschfahrzeug hinzualarmiert.

Die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr Denkendorf, konnten kein brennendes Fahrzeug antreffen. Die Kräfte der Abteilung Ruit, konnten den Einsatz noch während der Anfahrt abbrechen und wieder einrücken.

ungefährer Einsatzort: