Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1602 mal gelesen
Posten
Einsatz 150 von 180 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Hilfe 1
Kurzbericht: Türe öffnen, Wasser in Wohnung
Einsatzort: Ostfildern, Lembergweg
Alarmierung :

am 11.10.2015 um 11:41 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In einer nicht bewohnten Wohnung, wurde ein Wasseraustritt im darunter liegenden Stockwerk festgestellt.

Die Hauptwasserleitung wurde bereits von den Bewohnern vor Eintreffen der Feuerwehr abgestellt. Nachdem der Besitzer der Wohnung eingetroffen war, konnte in der Wohnung ein undichter Spülmaschinenanschluss lokalisiert werden.

Da in der Wohnung keine größeren Wassermengen vorzufinden waren, rückte die Feuerwehr ohne weitere Tätigkeiten ein.

ungefährer Einsatzort: