Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1985 mal gelesen
Posten
Einsatz 30 von 180 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Hilfe 3
Kurzbericht: Auto auf Dach, Person eingeklemmt
Einsatzort: Ostfildern, Hagäckerstr.
Alarmierung :

am 01.03.2015 um 15:52 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Im Industriegebiet Kemnat war es an einer Kreuzung zu einem Unfall zwischen zwei PKWs gekommen, bei dem eines der beteiligten Fahrzeuge nach einem Überschlag an einem Baum gelehnt zu liegen kam. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnten sich alle beteiligten Personen selbständig aus ihren Fahrzeugen befreien, so dass diese nach dem Sichern der Einsatzstelle die ausgetretenen Betriebsstoffe aufnehmen konnte sowie den Brandschutz sicherstellte.

Der Einsatz für die weiteren alarmierten Einheiten konnte abgebrochen werden.

ungefährer Einsatzort: