Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2032 mal gelesen
Posten
Einsatz 9 von 180 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Messzug
Kurzbericht: Gasgeruch
Einsatzort: Plochingen, Esslinger Straße
Alarmierung :

am 22.01.2015 um 11:36 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Der Messzug der Abteilung Nellingen wurde zur. Unterstützung der Einsatzkräfte in Plochingen alarmiert. Vor Ort wurde in mehren Wohngebäuden ein ungewöhnlicher Geruch festgestellt. Nach einer eingehenden Erkundung und diversen Messungen konnte keine eindeutige Ursache für die Geruchsbelästigung festgestellt werden. Zwischenzeitlich waren wieder alle Gebäude ohne wahrnehmbare Geruchsbelästigung und der Einsatz konnte für die Kräfte aus Ostfildern beendet werden.

ungefährer Einsatzort: