Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2596 mal gelesen
Posten
Einsatz 1 von 180 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Hilfe 3
Kurzbericht: Person eingeklemmt
Einsatzort: Ostfildern, Kronenstraße
Alarmierung :

am 05.01.2015 um 10:40 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Im Kreuzungsbereich der Stuttgarterstraße und Kronenstraße kam es zu einem Verkehrsunfall. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war eine Person in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und wurde bereits vom Rettungsdienst betreut.

Von Seiten der Feuerwehr wurde die technische Rettung vorbereitet.

Nach kurzer Zeit konnte mit hydraulischem Rettungsgerät das Fahrzeug geöffnet und die Person befreit werden.

Ausgelaufene Betriebsmittel wurden im Anschluss mit Bindemittel aufgenommen und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Hilfe 3 vom 05.01.2015  |  Feuerwehr Ostfildern (2015)Hilfe 3 vom 05.01.2015  |  Feuerwehr Ostfildern (2015)
ungefährer Einsatzort: