Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1661 mal gelesen
Posten
Einsatz 168 von 191 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Brand 1
Kurzbericht: Ausgelöster Rauchmelder in Wohnung
Einsatzort: Ostfildern Filderstraße
Alarmierung :

am 10.11.2014 um 03:46 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In einer Wohnung im 2. OG hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Da durch heftiges Klopfen der Nachbarn an der Wohnungseingangstüre niemand öffnete, alarmierten diese die Feuerwehr. Nach dem Öffnen der Türe wurde die Wohnung nach Personen abgesucht und nach der Ursache für die Auslösung des Rauchwarnmelders gesucht. Es waren keine Personen in der Wohnung anwesend. Daraufhin wurde die Wohnungstüre wieder provisorisch verschlossen. Vermutlich hatte eine zu schwache Batterie den Rauchwarnmelder ausgelöst.

ungefährer Einsatzort: