Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1776 mal gelesen
Posten
Einsatz 146 von 191 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Hilfe 1
Kurzbericht: Pferd in Anhänger eingeklemmt
Einsatzort: Ostfildern, Stockhausen
Alarmierung :

am 21.09.2014 um 11:42 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Auf der Anfahrt zum Reitturnier nach Stockhausen war ein Pferd im Anhänger gestürzt und hatte sich so unglücklich verkeilt, dass es nicht mehr aus eigener Kraft aufstehen konnte. Nachdem mit Hilfe der Feuerwehr einige Teile des Anhängers demontiert wurden und die anwesende Tierärztin das Pferd versorgt hatte, konnte dem Pferd mit Hilfe einiger Gurte und Leinen wieder aufgeholfen werden, so dass es auf eigenen Beinen der weiteren Versorgung übergeben werden konnte.

ungefährer Einsatzort: