Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1710 mal gelesen
Posten
Einsatz 64 von 191 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Gefahrgut 2
Kurzbericht: Unbekannte Flüssigkeit läuft aus Rohbau
Einsatzort: Ostfildern Nussweg
Alarmierung :

am 23.05.2014 um 22:11 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Der Abteilungskommandant der Abteilung Nellingen wurde zu einem Rohbau im Nussweg alarmiert, dort würde eine unbekannte Flüssigkeit aus dem Gebäude laufen. Nach einer Erkundung wurde auf der Gebäuderückseite ein "laufender" Rasensprenger festgestellt, der durch eine Öffnung in der Außenwand Wasser in das Gebäudeinnere spritzte. Nachdem die Wasserversorgung durch den Kommandanten abgedreht wurde, konnte der Einsatz ohne weitere Tätigkeiten beendet werden.

ungefährer Einsatzort: