Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1917 mal gelesen
Posten
Einsatz 45 von 191 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Brand 3
Kurzbericht: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Ostfildern Hellmuth-Hirth-Strasse
Alarmierung :

am 05.04.2014 um 05:42 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am frühen Samstag Morgen wurden die Abteilungen Nellingen und Ruit zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Unternehmens in der Hellmuth Hirt Strasse gerufen. Nach einer ersten Erkundung, konnte eine Rauchentwicklung in einem Kellerraum festgestellt werden. Bei einer weiteren Erkundung mit schwerem Atemschutz und Wärmebildkamera konnte keine Brand oder Glutstelle gefunden werden. Der Kellerraum würde belüftet und erneut mit Wärmebildkamera kontrolliert und die Einsatzstelle an den Hausmeister übergeben.

 

ungefährer Einsatzort: