Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2309 mal gelesen
Posten
Einsatz 2 von 191 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: VRW Einsatz
Kurzbericht: LKW umgekippt Fahrer eingeklemmt
Einsatzort: Denkendorf Rechbergstraße
Alarmierung :

am 14.01.2014 um 07:42 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Abteilung Nellingen wurde am frühen Dienstagmorgen mit dem Rüstzug zur Überlandhilfe nach Denkendorf alarmiert. Vor Ort ist ein LKW beim Umsetzen eines Containers umgekippt und zusammen mit der Ladung auf mehrere geparkte PKW gestürzt. Der LKW Fahrer konnte noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte von Kollegen aus seiner misslichen Lage befreit werden. Nach ersten Absicherungsmaßnahmen und der Einleitung der Bergungsmaßnahmen konnte der Einsatz für die Kräfte aus Ostfildern beendet werden.

ungefährer Einsatzort: