Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

FW Fest Ruit 5Im Rahmen des diesjährigen Feuerwehrfests konnte die Abteilung Ruit am Wochenende des 15. und 16. September stolz das frisch umgebaute und renovierte Feuerwehrhaus präsentieren.
Bei bestem Wetter konnte gemeinsam mit der Bevölkerung gefeiert werden. So heizte die Band RED-FOX den Besuchern am Samstagabend ordentlich ein.

 


Am Sonntag sorgten der Spielmanns- und Fanfarenzug der Feuerwehr Ostfildern sowie die Stadtkapelle Ostfildern für eine musikalische Untermalung.
Neben einer Ausstellung der neusten Feuerwehrfahrzeuge im Landkreis Esslingen konnte bei einer kleinen Schauübung die Leistungsfähigkeit der Feuerwehr gezeigt werden. Für die kleinen Gäste wurde neben Rundfahrten im Löschfahrzeug eine kleine Spielstraße und eine Schminkaktion angeboten.

Die Abteilung Ruit möchte sich bei der Bevölkerung ganz herzlich für das zahlreiche Erscheinen sowie das überaus gelungene und friedliche Feuerwehrfest bedanken.

 

FW Fest Ruit 1

FW Fest Ruit 2

FW Fest Ruit 3

FW Fest Ruit 4

FW Fest Ruit 5

FW Fest Ruit 6

FW Fest Ruit 7

FW Fest Ruit 8

FW Fest Ruit 9

FW Fest Ruit 10